Ihr Weg zum Wunsch-Schulplatz Birnbaum & Partner Rechtsanwälte

Tel 0221 - 277 27 10
info@schulplatzklage.de

Rechtsanwalt Prof. Dr. Christian Birnbaum

Herr Professor Birnbaum ist im Bereich des Schul- und Hochschulrechts durch wissenschaftliche Fachveröffentlichungen und eine Vielzahl erfolgreich außergerichtlich und gerichtlich geführter Mandate ausgewiesen. Zahlreiche Entscheidungen in diesem Gebiet tragen seine Handschrift. Herr Professor Birnbaum ist Autor der Bücher „Schulrecht Nordrhein-Westfalen“ (Boorberg-Verlag), „Mein Recht bei Prüfungen“ (C.H. Beck-Verlag) und „Schul- und Beamtenrecht Nordrhein-Westfalen“ (Europa Lernmittel-Verlag). In seinen Spezialgebieten hält Herr Professor Birnbaum regelmäßig Vorträge und ist dort der deutschlandweit gefragteste Referent. Herr Professor Birnbaum bildet auch Rechtsanwälte im Schulrecht, Hochschulrecht und Prüfungsrecht aus. Viele Anwälte haben die Grundlagen ihrer Tätigkeit im Bildungsrecht bei ihm erlernt.

Herr Professor Birnbaum ist Vertrauensanwalt der Zeitschrift „Focus Schule“ sowie des Allgemeinen Studierendenausschusses der RWTH Aachen. Er ist Mitglied der Bundesvereinigung Öffentliches Recht.


Schulplatzklage.de wird Ihnen präsentiert von:
Birnbaum & Partner Rechtsanwälte | Hohenstaufenring 29-37 | D-50674 Köln

Tel 02 21 / 27 72 71 - 0 | Fax 02 21 / 27 72 71 - 70
E-Mail: info@schulplatzklage.de

Copyright 2017 Birnbaum & Partner